neuen deckel kaufen ? wo ?

logitech!

Urgestein
hi leute

gibt es ne internet seite , wo man deckel einzeln kaufen kann ?

danke is wichtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, mal wieder Spammer on mass.
@ Threadersteller: Ich schlage mal vor, dass du dich direkt bei dem Hersteller deines Gehäuses informierst, einige Hersteller sind da recht kulant bei.

Für was willst den n neuen Deckel kaufen?
Höchstwahrscheinlich wurden in den Deckel Löcher für einer WaKü geschnitzt.

@logitech1962,

bei der Suche nach einem Deckel wirst du verzweifeln. Da bleibt dir nur das Ding zuzuschweißen. :hmm:

Edit:
Wenn ich die Kiste so anschaue, dann dürfte der Deckel eines CS 601 auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
ey, hier sind so viele spammer !! außer ein paar "!! des langweilt !

ok danke

und oben wurde gefragt, für was einen deckel :wall:

wir sind hier im case forum => lol :lol:

falls die chieftec-deckel passen, könntest du bei case-world.de einen ordern

Du kannst auch mal bei einigen Shops die Thermaltakegehäuse haben nachfragen. Ich hab mal ein paar Teile für eine Gehäusefront gesucht und pc-cooling hat mir die kostenlos besorgt. Ob das mit Deckeln auch so problemlos funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh