Neuen CPU übertakten

ArmaGeddoN2k7

Enthusiast
Hi,
hab mir einen neuen CPU zugelegt, er sollte in ein paar Tagen bei mir eintreffen.
Meine Frage an euch, wie weit kann ich ihn (AMD Athlon64 X2 5000+) übertakten?

Restliche Hardware:

Mainboard: MSI K9NU Neo-V
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Grafikkarte: 256MB ATI Radeon x1600Pro
CPU Kühler: Scythe Mine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte bis du ihn hast und schreibs dann hier rein...nee mal im Ernst, das kann dir doch im Voraus kein Mensch sagen, entweder du hast Glück, oder eben nich so...

musst du wie gesagt testen, das weiß keiner. aber ca. 500 mhz taktsteigerung ist auf jedenfall realistisch.

Ist das der Black Edt. mit offenem Multi oder der normale 5000+

Wieso fragste nicht einfach im Overclocking-Unterforum nach, vielleicht wissen die da ja mehr ;)

Den Black Edt. kannst einfacher übertakten als die normalen Versionen.

Aber wie unsterblich bereits gesagt hat schau mal im OC-Forum da gibts 1 ne Anleitung und 2 gibt es da Infos in unmengen zu deiner CPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh