NEUEN AMD 955 verkaufen und AMD 1055t kaufen?

High End

Neuling
Hallo ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Computer gebaut(siehe Signatur), und mir den AMD Phenom 2 955 gekauft, nun habe ich bemerkt das der 1055t wircklich sinnvoller wäre. Macht es jetzt eigentlich Sinn den 955 hier im Forum oder bei Ebay zu verkaufen und mir den 1055t (ganz neu!) zu kaufen? Gebrauchen könnte ich ihn schon.
Falls ja, wo wäre es besser ihn zu verkaufen hier im Marktplatz oder bei Ebay?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Wie bereits schon erwähnt möchte ich mir den 1055t ganz neu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei nem 955er ist es besser nächstes Jahr um die selbe Zeit noch mal nach zu Fragen,
alles andere wäre Unsinn. Wenn du den 1055er Kaufen möchtest kauf ihn Dir, aber das hat weder mit dem 955er was zu tun noch mit seiner Leistung geschweige denn ob es wirklich nötig ist außer Dein HW-Ego zu beruhigen

Was machst du denn großartig, sodass du 2 zusätzliche Kerne gebrauchen könntest?

Ich arbeite mit Blender und möchte mir noch Anno kaufen.

Anhänge

• LuxRender @ 100% - 1090T @ 4GHz-2.jpg
    LuxRender @ 100% - 1090T @ 4GHz-2.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 69
In Anno wirste kaum nen Unterschied merken. Wenn du den 955 aber noch gut verkaufen kannst, warum nicht.

Sinnvoll ist was andres, aber hey, wir sind hier ja im Luxx :p

In Anno wirste kaum nen Unterschied merken. Wenn du den 955 aber noch gut verkaufen kannst, warum nicht.

Sinnvoll ist was andres, aber hey, wir sind hier ja im Luxx :p

Ja, also ich werde in demnächst hier im forum verkaufen. ;)
.............
So nebenbei:
Mich wundert das der I7 950 jetzt nur noch 250€ kostet.

Sandy Bridge wirft eben seine Schatten vorraus :)

ja, die Sandy, wenn, dann kauf ich mir auch nur die neuen Modelle, jetzt noch schnell was kaufen ist blöd. Solange, bis Sandy draußen ist, behalt ich auch noch meinen 965 BE.

Naja, die Sandy Bridge werden sicherlich zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh