• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neueer vondafone vertrag, studentenrabatt ?help..

B@dboy

Semiprofi
Tag Leute

Wollte mir gerade bei vondafone ein neuen vertrag machen
und dazu das Sony Ericsson k850i. oder ist das Sony Ericsson C902 besser ?

Naja ich habe mir so einen vertrag ausgesucht mit soeinem studentenrabatt.
Da ich azubi bin...

Nur wenn ich da angelangt bin wo ich meine daten eingeben muss
"Angaben zur Hochschule " was soll ich da eingeben ?

wenn ich auf info glcike steht da das ich eine nachweiß über die brechtigung nach Vodafone D2 GmbH schicken soll..
Ich habe da sso verstanden da sich das auslassen soll und habe auf weiter geklickt.

nun komtm die fehlermeldung:

* Bitte geben sie Ihre Matrikel-/ Dienstausweisnummer ein.
* Bitte geben Sie den Ort Ihrer Hochschule/ Akademie ein.

mhmm was nun ?

was soll ich da amchen ? wollte nun gleich ebstellen weil einige aktionen ab morgen ablaufen... :heul:

hoffe mir kann jemand schnell eine antwort geben. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage beantwortet sich doch aus dem Namen,oder?Studentenrabatt...und ein Azubi studiert recht selten?

dort steht auch das es für azubies ist...

dort steht da beui der info ,schüler,azubi,die ein soziales jahrmachen, usw.. eine nachweiß über die brechtigung nach Vodafone D2 GmbH schicken sollen

weiß jemand nun wie da sgeht ? wäre nicht schlecht wenn mir schnell jemand helfen könnte

von vodafone:

Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Studenten-Vorteile nutzen?
Du kannst die Vodafone Studenten-Vorteile in einem der angebotenen Tarife nutzen, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr bist und während der Laufzeit des Vertrages höchstens 30 Jahre alt bist. Der Vertrag muss auf Deinen Namen laufen und es darf auf Deinen Namen noch kein anderer Vodafone-Kundenvertrag mit Studenten-Vorteilen bestehen. Dieses Angebot gilt bis 31. März 2009.

wenn ich nun bei

Matrikel-/ Dienstausweisnummer meine Ausbildungsvertragsnummer eingebe und bei
Hochschule/ Akademie: Der ort wo meine ausbildungs ist, eingebe gehts nun kann ich bestellen nur ist es so richtig ? mhmm

Zuletzt bearbeitet:
Vllt hast du eine Option übersehen,wo du markieren musst,ob du studierst,Azubi bist usw?
Sonst ruf doch morgen dort mal an oder fahr in nem Shop vorbei.Die sind sicher so nett und können sowas rückdatieren ,wenn du lieb fragst.Und wenn nicht kommt das nächste solche Angebot ab dem 1.4.,die laufen nie wirklich aus.

nein habe ich nicht übersehen.. 1.4 ? das dauert ja noch eweig ... ich guck noch ein bissel und wenn ich es nicht rausbekomme bestell ich das und shccik den eine kopie von meinem vertrag.. das sollte dann doch auch reichen

welches ist besser ?
Sony Ericsson k850i. oder ist das Sony Ericsson C902

Zuletzt bearbeitet:
Ach sry,1.4.,weil da stand "Dieses Angebot gilt bis 31. März 2009.".Wir ham ja Juli 08,fast.
Kommen neue Angebote, ab 1.8.

welches ist besser ?
Sony Ericsson k850i. oder ist das Sony Ericsson C902
Ich find das C902 schlanker und besser verarbeitet,rein subjektiv.Insbesondere die Tasten beim 850i finde ich arg wackelig für den Oberklasseanspruch.

und wie ist die camera bei c902 genauso gut wie bei k850i ? und ist der bildschirm gleich groß `sied aufn bild kleienr aus

kann keienr zum vertrag was sagen wegen den daten als azubi usw...

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Handys am besten in den örtlichen saturn o.ä., gehen und mal die beiden handy vergleichen.
Und zu dem Vertrag wird es das beste sein,morgen da mal anzurufen.

Grüße

Also meine Freundin hat den Vertrag auch als Azubi, am besten du rufst da mal an bei Vodafone und fragst nach.

mhmm was hat sie genau gemacht ? noch 10min dan läuft das alles ab.. sonst shclies ic hden ab und schreib denen gleich zeitig eine e-mail

warum schließt du nicht einfach ab?Wenn du kein Student bist & die das so nicht akzeptieren,können die doch eh nichts anderes machen als es zu stonieren,oder sie akzeptieren halt "azubís".

Grüße

habs bestellt.. auserdem wenns nicht klappen sollte oder was weiß ich.. kann es ja inerhalb 2 wochen wieda zurück schciken

Entweder sie stonieren es,da du kein Student bist,oder du erhälst die Leistung.

Grüße

ja ich werde denen noch eine nette e-mail schreiben.. jund dann mein azubi vertrag dahinschicken oder so.. naja ich muss penne bis dann.. danke leute

Ich würde anrufen,sollte das doch schneller klären,und fragen ob du deinen Vertrag nach senden sollst.

Gute Nacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh