Neue WD Raptor 150Gb wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt.

Heckkman

Enthusiast
Hi,
wie im Titel beschrieben, wird meine neue Raptor nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Im GeräteManager und im Bios wird sie aber erkannt. Hab schon mal gegoogelt, aber die Datenträgerverwaltung findet die Platte auch nicht.

So ein Problem hatte ich noch nie und weiß jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Danke im Vorrraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Platte im Geräte-Manager angezeigt wird, aber in der Datenträgerverlaltung nicht ist mir neu .. Platte schon an einem anderen SATA Port mit anderem Kabel oder direkt anderen Rechner probiert?

Thread kann geschlossen werden.

Die Datenträgerverwaltung hat die Platte erkannt, ich Depp hab aber jedesmal ins obere Drittel vom Fenster geschaut, dort war natürlich keine neue Partition vorhanden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh