neue wakü

passt der schlauch zu den schraubanschlüssen?
sieht meiner meinung nicht ganz passend aus. schlauch hat 16/11 die anschlüsse 16/10.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7€ pro anschluss? WTF?
Kauf dir die PS Tüllen und spar dir das Geld oder kauf dir einen Aquero das macht mehr sinn!

7€ pro anschluss? WTF?
Kauf dir die PS Tüllen und spar dir das Geld oder kauf dir einen Aquero das macht mehr sinn!
7€ pro Schraubanschluss ist mehr als moderne Wegelagerei. Zumal man bei der Schlauchgröße schon Probleme bekommen kann, die Anschlüsse auf die Kühler zu schrauben.

kann mir nicht vl mal jmd einen schlauch + dazugehörige tüllen empfhelen?

mir is das eigentlich wurscht, mag nur dass es passt und nix ausrinnt :-)

so jetzt aber,oda?

4o98q3li.png

kauf dir 16/10 Danger Den Schlauch, dann hast mit den Perfect Seal Tüllen auch ohne Schlauchschellen o.ä kein Problem.

Wenn Du nur einen Dual Radi nimmst, dann empfehle ich Dir entweider einen Feser xchanger Dual oder den neuen von XSPC, den RX wenn ich mich nicht täusche.

du hast zu wenig anschlüsse eingeplant: 2x Pumpe, 2x AGB, 2x Radi und 2x Kühler ergibt nach Adam Riese 8 und nicht 6

@martensch

danke für den "tipp" mit den anschlüssen ;-)

den radiator und den schlauch find ich bei aquatuning leider nicht :( kannst mit da weiterhelfen?

RADI alternativ: RADI NR 2 beide allerdings zZ nicht lieferbar

und den schlauch findeste bei AT nicht, ist denke ich auch mal nicht nötig bei einem kleinen kreislauf.

achsoo... das stimmt natürlich aber der schlauch passt perfekt auf die perfect seal tüllen, ohne kabelbinder oder schlauchschellen.... ist mal ein punkt! udn zum 2ten er will ja möglicherweise noch erweitern und dann ist er froh, wenn er schon den richtigen schlauch hat. und dann zum dritten der DD schlauch ist sehr resistent gegen verfärbungen

achsoo... das stimmt natürlich aber der schlauch passt perfekt auf die perfect seal tüllen, ohne kabelbinder oder schlauchschellen.... ist mal ein punkt! udn zum 2ten er will ja möglicherweise noch erweitern und dann ist er froh, wenn er schon den richtigen schlauch hat. und dann zum dritten der DD schlauch ist sehr resistent gegen verfärbungen
joa, das sind auf jeden fall punkte, nur den mit dem erweitern kann man auch so drehen, dass er auch bei der gpu dabei keinerlei probs mit 08/15 schlauch bekommt (selbst mb dabei geht oft ohne probs)
das mit dem gut sitzen wäre mir zu unsicher, kabelbinder drum und fertig.

ok, du hast recht mit GPU geht auch der 0815 schaluch :d mit MB... ich weiss nicht... :d

der DD schlauch hält bombenfest... habe gestern meinen EK waterblocks für die Graka durchgespült, da kannste sogar in der badewanne den kühler am schlauch anheben der hält :fresse:

is es schlimm daweil mal keinen radi anzuschliesen?

und schlauch werd ich den dd nehmen :-) aber wieviel?

so die bestellung bei aq:
arn32fg7.png

Zuletzt bearbeitet:
4m schlauch sollten reichen (der ist ja so teuer, da lieber keine 2m zuviel, sondern nur einen)
und was ist mit radi anschliessen?

Zuletzt bearbeitet:
um noch mal auf den radi zukommen. der TFC ist vllt. einer der besten dual-radis die es gibt aber auch einer der teuersten! meiner meinung nach passt das P/L verhältniss absolut nicht. da bist du mit einem magicool slim wesentlich besser beraten.

bin noch ein bissi ratlos wegen dem radi ....

is die "durchflusbremse" so schlimm? packt die xt ultra nicht (nicht wirklich)?

stärkere pumpe?

ok so mal das bild von aq:
mtqju9tw.png

und 4 m von dem schlauch

der mich 46€ kostet :(

Zuletzt bearbeitet:
die lüfter kann man "einfach so" auf den radi schrauben?(keine blenden etc)?

also bei montage intern kann man ne blende verwenden, für externe braucht man sowas nicht.

PS: gerade im anderen thread gesehen: ne backplate "brauchste" net zufällig (nicht dass sich dein board verbiegt)

?? also der radi soll dort hin wo oben bis jetzt der lüfter war(da is platz für einen dual radi)

und was sagst zu 45 euro für 4 m schlauch?(versand)

dann brauchste keine blende

45€ für 4m schlauch ist natürlich heftig, wie gesagt, auch der clearflex wird reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh