[Projekt] Neue Wakü so in Ordnung?

ruessl

Enthusiast
Hi Leute
Will mir nach fast einem Jahr PC-abstinenz wieder ein neues System zusammenstellen und mir euren segen für die Wakü abholen.
soll ein i5-750er werden mit folgenden komponenten:

CPU Alphacool HF 14 Yellowsone-35€
Laing DDC-1 12V proLight-64€
Magigcool slim trible- 37€
Masterklear weiß 13/10 2m-8€
Cape Coolplex pro 10-27€
Alphacool Coolmare 2000rpm 3fach Bundle-18€

soll anfänglich nur die CPU zwecks übertakten gekühlt werden,und so um die 200€ kosten.

Bitte ausbesser falls andere Teile zum gleichen Geld besser sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut,kauf alle sachen bei unserem aquatuning-shop in Wien

Dann bekommste keine Prozente. Die 7% gibt es nur bei Bestellungen aus dem I-net. ;)

hab ich was verpasst,oder kann man im Shop im 10 nicht mehr einfach so einkaufen wie früher?waren ja immer die meisten sachen lagernd.

die meisten sachen garantiert dir aber nicht, dass genau die sachen da sind, die du dir ausgesucht hast.

ansonsten vorher ne pn/e-mail an bol_999

jep,hab schon lang nicht mehr mit Hans gesprochen,wusste nicht mal das er jetzt dort arbeitet?
werd mich aber sofort mal mit ihm in verbindung setzen.
@Madz
10 Bezirk in Wien

Verwechselst du eh nicht KTC/PC-Cooling.at/Watercool.at mit Aquatuning.at ?
KTC Shop is im 10., ok hab grad nach langem suchen auch herausgefunden das der Aquatuning.at shop auch im 10. ist....

Edit Fragt sich gerade ob die 10€ aufpreis auf den Airplex XT 360 nicht eine lohnende investition wären. Ich kühle mit dem Baugleichen Nexxxos Xtreme III einen QX9650+eine 5870, da könnte bei dir dann auch genug luft sein das du mal eine Graka mitkühlen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, lohnt sich nicht. Der Magicool, Airplex und Nexxos sind alle baugleicg.

Nein, lohnt sich nicht. Der Magicool, Airplex und Nexxos sind alle baugleicg.
schon klar das die drei baugleich sind, dachte eher an den Dickenunterschied, da er den slim mit 30mm in der liste hat, der von mir gepostete xt 360 aber 45mm stärke hat. Sprich der selbe unterschied zwischen Nexxxos Pro und Extreme

soll sich alles P/L mäßig im rahmen halten.
komm ich mit einem triple aus für CPU und 4870x2?

Da würde ich evtl einen Quad nehmen.

dann brauch ich auf jeden fall auch das optimale Gehäuse dafür,damit ich alles unterkriege

Du kannst auch einen Triple und einen Single nehmen, wenn es so besser verbaut werden kann.

wollte alles eigentlich intern unterbekommen,sonst hätt ich wieder mit einem Mora geliebäugelt.
Aber dann artet alles wieder aus

kann ich einen Mora 2 pro passiv mit CPU i5-750 und 4870x2 betreiben?

ok,dann kommt ein dualer aktiv,und der Mora passiv

Der Mora ist kein passiver Radi. Bleib am besten nur beim Mora, mit einigen, weite heruntergeregelten Lüftern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh