[Kaufberatung] Neue !verfügbare! Platte

Honk55

Neuling
Hi

Nachdem die Samsung F1 320GB ja absolut nicht verfügbar ist, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Kriterien sind:
-Geschwindigkeit
-Lautstärke
-Preis
320 GB passen eigentlich ganz gut, ich würde die Platte dann nur als System und Programmplatte nutzen, und meine alte HD200HJ für den ganzen Musik/Film-Kram.
Bei der 1 Platter-Festplatte von WD hab ich ja gelesen, dass man nicht sicher sein kann, dass man auch wirklich die richtige bekommt. Stimmt das?

Preis sollte ähnlich wie der der Samsung F1 320er liegen, also ~50€.
Wär schön wenn da jemand was wüsste.
Mfg Honk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im dicken WD3200AAKS-Thread sind einige Shops genannt, die auch die 1-Platter direkt anbieten, dann ist man auf der sicheren Seite

ich hab vor kurzem auch den Fehler gemacht und auf gut Glück bestellt, da kam natürlich ne 2-Platter

wie lange hast du denn noch zeit, war bei der 1tb auch so, war wegen einer firmware umstellung so gut wie aus dem markt gezogen;)

mfg xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh