[Kaufberatung] neue tastatur

Snatch007

Neuling
ich weis nicht warum aber mein zweiter thread wegen einer neuen Tastatur ist auch wieder unauffindbar.

Also alle guten dinge sind drei. meine 8 jahre alte Logitech Funk Tastatur + Maus hat immer phasenweise aussetzer obwohl die Batterien voll sind. Nu muss eine neue her.
Haben muss sie:
- Funk
- wenn möglich lautstärke regellung über tastatur

muss nix besonderes stylisches sein und auch keine gamer tastatur.

ich hoffe das der thread nun bleib.
wenn ein moderator den thread immer löscht, wäre es hilfreich mir bescheid zu geben was ich falsch gemacht habe.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie oft willst du noch einen Thread aufmachen ? Deiner wurde nur verschoben -> klick mich.

Das ist nun schon dein dritter Thread zu dem Thema.

Der hier ist auch schon gemeldet.

CLOSE PLZ

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt hab ich in gefunden. hatte ja keine ahnung wo der beitrag immer hin ist. dachte das das zu pc komponenten gehört. wusst ja nicht das ich in gamersluxx nachschauen muss.

die anderen beiden bitte schliessen. danke

Zuletzt bearbeitet:
das nächste mal einfach in deinem profil nach deinen geschriebenen beiträgen schaun.

:)

danke für deinen link, die sache mit Laptop tasten ist ja fein. aber ich wollt gerne eine mit Funk haben. und am besten tastatur und maus zusammen.

Ich würde entweder zu einer DiNovo Edge + G7 tendieren, oder zu einem Wireless-Apple-Keyboard + G7.
Aber diese Lösung kostet ein kleiens Vermögen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh