SV-Schnarchi
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 10700
- Mainboard
- MSI Gaming Plus Z490
- Kühler
- Scythe Mugen 4
- Speicher
- 16GB G.Skill DDR4 3000
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3070 Gaming 8Gb
- Display
- Acer Predator 27" IPS 144Hz G-Sync + 34" UWQHD Xiomi
- Netzteil
- be quiet 750w dark power pro 11
Hi Jungs,
ja ich weiß, einen PC für die zukunft zusammen zustellen geht fats nicht.
Ich soll im auftrag von bekannten einen pc zusammen stellen. Er soll "Zukunftsicher" sein, also dass man auch mal aufrüsten kann, und nicht gleich nächstes jahr wieder aufrüsten muss
Joa, anfangs dacht ich an nen 6000er AMD EE, mit nem 570er SLI Board, allerdings ist das sicher nicht allzusehr zukunftssicher oder?
(In bezug auf QUAD usw.)
Mit meiner vorherigen Zusammenstellung ( mit fp usw.) bin ich auf ca. ~870€ gekommen. Das würde für`s budget auch reichen.
Nun meine Frage, wäre es nicht besser so ein System hier zu nehmen: (Siehe ANhang)
Danke für eure Meinung!!
ja ich weiß, einen PC für die zukunft zusammen zustellen geht fats nicht.
Ich soll im auftrag von bekannten einen pc zusammen stellen. Er soll "Zukunftsicher" sein, also dass man auch mal aufrüsten kann, und nicht gleich nächstes jahr wieder aufrüsten muss

Joa, anfangs dacht ich an nen 6000er AMD EE, mit nem 570er SLI Board, allerdings ist das sicher nicht allzusehr zukunftssicher oder?
(In bezug auf QUAD usw.)
Mit meiner vorherigen Zusammenstellung ( mit fp usw.) bin ich auf ca. ~870€ gekommen. Das würde für`s budget auch reichen.
Nun meine Frage, wäre es nicht besser so ein System hier zu nehmen: (Siehe ANhang)
Danke für eure Meinung!!