[Kaufberatung] Neue SSD 64/80GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sayer

 Super Moderator   Random cool Title
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
7.508
Ort
Zürich
Hallo

Ich bin in diesem Gebiet komplett neu, will mir jetzt aber mal den Luxus gönnen und eine SSD zulegen.

Bis jetzt sind mir die 64GB Versionen von G.SKILL, OCZ und Super Talent ins Auge gefallen, da diese so ca. in meinen Preisvorstellungen liegen, die haben ja auch ganz gute Lese/Schreibleistungen.

Doch habe ich mal ein wenig geschaut und mein OS mit CoD4,5 und BF2+Mods ist schon fast 60Gb groß also wird das ganz schön knapp.

Da ist mit die Intel Postville mit 80GB ins Auge gefallen, da da noch ein wenig mehr Luft nach oben ist, und die Preise nicht gleich extrem höher sind.
Die Leseraten sind da ja ganz aber die Schreibraten sind ja nur wie bei einer normalen HDD.

Könnt ihr mir einen Tipp geben was nun die bessere Wahl währe? Mehr als 230€ kann ich im Moment nicht aufbringen.

LG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch grad gesehen mal wieder gepostet ohne die Augen auf zumachen.
 
Dann ist hier jetzt zu. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh