Neue Speicher für P5K-E Wifi

djnoob

Urgestein
Moin allerseits, ich will mir neue Speicher gönnen und wenn dann gleich 1200er Speicher nur laut Asus laufen höchstens 1066er Speicher auf dem Board.

Gibt es da irgendwie eine möglichkeit um keinen fehlkauf zu machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Board unterstützt wirklich nur Speicher bis 1066 gehen evtl. mit dem Board bis auf 1150 wenn du Glück hast...also such Dir die mit dem besten P/L Verhältnis aus dieser Kategorie...die rennen schon ordentlich, 1200 brauchste eh nicht...

Zuletzt bearbeitet:
also 1150 laufen auch meine jetzigen Speichen. Dann brauche ich also doch besser ein neues Board anstatt neue Speicher. Denn meine Mushkins sollen laut vorbesitzter 1200 locker mitmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh