neue Soundkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab bei " S/PDIF" ein häckchen reingemacht, so wie es mir hier empfohlen wurde, muss ich nochetwas aktivieren?

Oftmals mußt die die Tonspur beim jeweiligen Film ändern.
Sprich erstmal läufts nur in Stereo und muß dann halt geändert werden unter dem Reiter "Audio" und dann halt "Audiospur"

so alngsam werde ich ds gefühl ncith los, dass es mit dem optischen kabel nciht möglich ist die audio-spur auf 5.1 umzustellen. Hab jetzt alles mögliche versucht, jede möglichkeit zur veränderung genutzt, nur leider erfolglos :(

Also wenn du z.B. eine DVD abspielst die natürlich DD oder DTS nutzt, hast du im VLC Player mindestens 2 Tonspuren zur Auswahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh