Neue Schnapsidee (aeroracer pro)

Gammelfrog

Enthusiast
hi leute

also ich denke ich sollte meinen pc auslassen oder zumindest die seiten caseking, minfactory und hluxx bannen :d

immer wenn ich eine dieser seiten besuche rechne ich mir aus wieviel geld ich entbehren kann und was ich dafür kaufe :fresse:

aber nun zu meiner neuen (schnaps?)Idee:

ich habe den aeroracer pro letztens ausversehen entdeckt beim käsekönig

der hat je son 400mm lüfter an der seite :d

http://www.caseking.de/shop/catalog...oRacer-Pro-black-red-40cm-Luefter::11064.html

nun da ich eh mein pc aufrüsten will und aktuell kein gehäuse besitze (nur mein eigenbau case und das ist auf die aktuelle hardware zugeschnitten) hab ich mir überlegt ob es möglich wäre mit dem case und nem scythe ooriochi SCORC :hail: nen aktuellen cpu (z.b. phenom II X4 955 BE) semi-passiv zu kühlen

da ich silent fanatiker bin :coolblue: wäre das für mich die non plus ultra lösung

der 400 mm lüfter hat zwar nen 4pin molex NT stecker, aber das sollte kein problem sein das zu ändern, da nur 12V und masse genutzt werden

aber geht das überhaupt?
macht der lüfter genug wind? (ok bei 419 m³/h @400U könnte man schon von sturm sprechen :d)
ist der abstand lüfter - oriochi zu groß? casebreite 190mm - oriochi scorc 155 mm höhe

hoffe ihr könnt etwas mitfiebern :d

lg
Gammelfrog

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht meckern, aber das Gehäuse hat nen 40cm Lüfter :fresse:

MfG
thratim

Bei mir funktioniert er sowohl beim Iphone Safari, als auch beim Firefox (3.5.1 glaub ich).

MfG
thratim

Und wer sagt, daß dieser 400mm-Lüfter leise ist?

naja 400mm die mit 400U/m drehen

lautstärke ist mit 12db angegeben (ich weiß das diese angabe nix wert ist)

aber ihr habt mich ja schon übverzeugt :d

ich nehm in dem fall doch das sugo

lg
Gammelfrog

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh