neue Sammelbestellung YateLoon D12SL-12 (keine mehr verfügbar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage -.-
zumindest ne begründung oder stellungnahme wäre nett

Weil das hwluxx jetzt weg von Sammelthreads hin zu Einzelthreads will, damit sich das Forum schneller füllt und die Moderatoren auch mal was für ihr Geld tun. Im Zuge dieser Umkrempelung hat es wohl auch die Sammelbestellungen erwischt.

na toll!
infos hätte ich aber trotzdem gerne...
sonst beschweren die sich doch immer, dass zu viele threads erstellt werden und man die sufu nicht benutzt -.-
naja, video-k wird sich schon melden, hoff ich mal...

aber es macht doch überhaupt keinen sinn solch einen thread zu closen?

Ausser er wird einfach zu lang aber da sollte man dann direkt ne erklärung machn das man ne Fortsetzung von dem Thread wo anders aufmacht....

Ich zweifel in letzter Zeit immer mehr daran, ob die Jungs von HWLUXX noch wissen, was sie machen :rolleyes:.

guten morgen! deswegen schreiben wir ja hier, der andere thread wurde geschlossen, unbegründeter weise!

achso ;), das ist ja dann nicht so schön :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh