Neue Quadcores nur unter Vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T!tr0

Enthusiast
Sers Leute,
ich hab von jemand gehört das Intel die neuen Quadcores so moddet das sie nur unter Vista laufen, ich finde das sich das sehr unglaubwürdig anhört.:stupid: Ich wollte mal eure Meinungen dazu hören. Da die Quadcores ab 22.7. ja auf 250$ sinken sollen. Mfg T!tr0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Totaler Bullshit und wäre ein total-Suizid 90% der nicht Vi$ta Nutzer auszuschließen. Das könnte nur ein AMD Agent bei Intel vorschlagen :haha:
Und unter welchem System lief der AthlonXP exclusiv, klingelts? :lol:

CharlieB hab gehört dass die Quads unter Win 3.11 nich laufen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich kann nicht mehr :haha:
lieg schon seit minuten auf dem schreibtisch vor lachen

verdammt, jetzt muss ich doch von meinem heiß geliebten win 3.11 weg :haha:

Totaler Bullshit und wäre ein total-Suizid 90% der nicht Vi$ta Nutzer auszuschließen. Das könnte nur ein AMD Agent bei Intel vorschlagen :haha:
Und unter welchem System lief der AthlonXP exclusiv, klingelts? :lol:

Sowas kann nur ein Intelfanboy schreiben :fresse:

Und zum Fred, das ist wahrscheinlich Quatsch.

Das ist nich möglich, die Teile werden natürlich auch unter XP laufen.
Hätte sonst ja irgendwie keinen Sinn.

@sam http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Ich bin soz. ein Intelbesitzer "wider Willen". Hätte AMD Ende 06 ein günstiges leistungsfähiges DC Upgrade für mein Dualsata2 gehabt, wäre ich nicht umgestiegen. Doch da der E6300 für 145€ damals günstiger und um Längen schneller war als der X2 3800+ "hatte ich keine Wahl". Es wird nie Massenmarkt CPUs nur für ein bestimmtes Betreibssystem geben, warum sollte man Käuferschichten anderer BS aussschließen?

Totaler Bullshit und wäre ein total-Suizid 90% der nicht Vi$ta Nutzer auszuschließen.

lol :haha: :lol:
wenn nur 90% der nicht Vista Nutzer ausgeschlossen wären, was machen denn dann die anderen 10% der nicht Vista Nutzer?!?

Nur so nebenbei...
In dem Fall den der Thread Fall anspricht wären 100% der nicht Windows Nutzer ausgeschlossen :xmas: :bigok:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich kann nicht mehr :haha:
lieg schon seit minuten auf dem schreibtisch vor lachen

verdammt, jetzt muss ich doch von meinem heiß geliebten win 3.11 weg :haha:

Ehhh nix gegen Win3.11
In Verbindung mit der 16Bit Internet Explorer 5 Version hat man wenigstens keine Bedrohung aus dem Netz zu beführchten, oder gibts noch 16Bit Viren/Trojaner oder sonstiges? Ne is kein Quatsch, hab ich selbst getestet klappt wie sau :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch doch nicht immer so ein quatsch erzählen ;)

Die neuen Quads von Intel laufen auf jedem Betriebssystem, dass Multicore supportet.. ob Windows, Linux, Solaris.. vollkommen egal :)

Ich denke mal die laufen sogar auf OS, die Multicore nicht unterstützen, dann halt nur mit einem Core.

[MadMax: verdammt, jetzt muss ich doch von meinem heiß geliebten win 3.11 weg :haha:]

:hail: Nee, keine Sorge. Unter DOS 6.22 funzt so'n Prozzi "garantiert".:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
So - genug gespammt. :) Falls jemand die Nichtlauffähigkeit beweisen kann, dann bitte PM ud ich mache hier wieder auf. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh