[Kaufberatung] Neue P/L Grafikkarte für 24" TFT

R1cI-I

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine neue Grafikkarte für mein neues Sys:
Intel Xeon W3520
6 GB RAM
24" (1920x1200) TFT

Momentan habe ich noch eine alte Nvidia 7900GTO.
Die Lautstärke sollte im Idle Mode nicht laut sein, da ich relativ selten spiele.
Was würdet ihr bis 200 € max. empfehlen?

Gruß
R1cI-I

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine GTX260²

Ich hab selber eine "normale" GTX260 und ebenfalls einen 24er. Die Karte ist wirklich vollkommen ausreichend und so kurz vor dem GT300 würde ich auch nicht zu viel investieren.

Aber leise ist die 260@default im Idle nicht.Bessere Lösungen gibts zB mit den Vaporx oder toxic Sapphire 4870.

Eine GTX 260 ist im IDLE laut?

Meine hörst du 0 auch wenn ich keine Modifikation drauf habe,bei 25% hörst du vielleicht ein hauchen wenn du dich dirent daneben setzt mehr aber auch nicht^^

Ja.Ich fand die normalen 40% Drehzahl im Idle laut.Die minimalen 25% ok.Mein Rechner muss sich einem stillen Zimmer kaum raushören lassen .Sonst kann ich nicht entspannt arbeiten,zumindest nicht lange.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh