Neue nForce2 Treiber

superluxx

Enthusiast
Für alle die die auf die neuen nVidia nForce2 Treiber warten:
Habe eben mit ein paar Leuten von EPoX und nVidia gesprochen und die haben mir gesagt das der Termin für die neuen Treiber die 2. Juli Woche ist.

Also, durchhalten bis dahin !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hofentlich endlich anständige treiber, langsam verstaub ich schon vom warten :fresse:

MFG :d

Original geschrieben von Huskie2k3
Für alle die die auf die neuen nVidia nForce2 Treiber warten:
Habe eben mit ein paar Leuten von EPoX und nVidia gesprochen und die haben mir gesagt das der Termin für die neuen Treiber die 2. Juli Woche ist.

Also, durchhalten bis dahin !

Die Frage hatte ich auch gestellt,warst leider schneller.Aber glauben tue ich es nicht.Verkaufe meinen ganzen nForce Krempel und steige auf Intel um weil nForce ist mir einfach zu Buggy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh