Hi, nach ner Ewigkeit wirds wieder mal Zeit für einen Rechner der den Namen Rechner verdient. Gerät wird zum sürfen, videoschnitt und zocken verwendet in wqhd @ 144hz G-Sync Monitor.
Intel 6700k geköpft + undervoltet ( bei Standardtakt ) ( und nicht den ohne K da bleib ich STURRRRR !!!! )
Cryorig C7 ( anderer passt nicht ins Gehäuse )
Dan SFX ( 7.5 L Gehäuse )
Samsung SM961 512 GB ( speeeeed, das sie abstürzen kann ist mir bekannt aber bei meinem Gebraucht wird das nie auftreten )
Corsair SF450
GIGABYTE Z170N-WIFI
Geforce 1070 ( 2 Slot noch keine Ahnung welches Partner Modell )
32 Gb Ram ( eher den langsamen günstigeren als den teuren schnellen ) z.b den hier Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM 16GB Preisvergleich | Geizhals Österreich
Warum so langsame Riegel und ja es müssen 32 GB sein weils kaum mehr Aufpreis ist und der Dolphin Emulator mit Mods teilweise über 25 GB nimmt
.
https://www.computerbase.de/2015-10/speicher-fuer-skylake-ddr3-1333-ddr4-3000-vergleich/
Danke für Tipps..
Am liebsten will ich jetzt auf den Bestellknopf klicken und zusammen bauen
( wäre nett wenn das auch nicht in Frage gestellt werden würde... )Fix bisher
Intel 6700k geköpft + undervoltet ( bei Standardtakt ) ( und nicht den ohne K da bleib ich STURRRRR !!!! )
Cryorig C7 ( anderer passt nicht ins Gehäuse )
Dan SFX ( 7.5 L Gehäuse )
Samsung SM961 512 GB ( speeeeed, das sie abstürzen kann ist mir bekannt aber bei meinem Gebraucht wird das nie auftreten )
Corsair SF450
GIGABYTE Z170N-WIFI
Unentschlossen
Geforce 1070 ( 2 Slot noch keine Ahnung welches Partner Modell )
32 Gb Ram ( eher den langsamen günstigeren als den teuren schnellen ) z.b den hier Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM 16GB Preisvergleich | Geizhals Österreich
Warum so langsame Riegel und ja es müssen 32 GB sein weils kaum mehr Aufpreis ist und der Dolphin Emulator mit Mods teilweise über 25 GB nimmt

https://www.computerbase.de/2015-10/speicher-fuer-skylake-ddr3-1333-ddr4-3000-vergleich/
Danke für Tipps..
Am liebsten will ich jetzt auf den Bestellknopf klicken und zusammen bauen

Zuletzt bearbeitet: