Neue Mid-Range Graka für AGP

MultiTab

Enthusiast
Hi @ all

Brauche ne neue Mid-Range Graka für mein bro der z.Z. noch auf einer 9200se sitzt!
Ich hatte folgende Karten im sinn:
X800GT
X800GTO
X1650Pro
6800XT
7600GS

Welche würdet ihr nehmen?
Wer andere Vorschläge hat kann sie gerne Posten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein gilt:

1. 6800XT (etwas teurer als die anderen)
2. X1650Pro (glube die gibts nur in PCIe)
3. 7600GS X800GTO (bestes Preis/leistungsverhältnis)
4. X800GT

Zuletzt bearbeitet:
AGP oder PCIe? Vorschlag: Thread Titel lesen.. :haha:
Die 7600GS AGP ist in der 100€ Klasse optimal

Hi @ all

Brauche ne neue Mid-Range Graka für mein bro der z.Z. noch auf einer 9200se sitzt!
Ich hatte folgende Karten im sinn:
X800GT
X800GTO
X1650Pro
6800XT
7600GS

Welche würdet ihr nehmen?
Wer andere Vorschläge hat kann sie gerne Posten...

Hi!
Von denen klar die x800gto. Die hat 256bit Speicheranbindung und in etwa glechie Taktraten wie 7600gs: also in Spielen schneller!
Auf keinen Fall die 6800xt!! Die kann technisch nicht annähernd mit den anderen mithalten und ist klar überteuert:( .
Ansonsten ist da noch die schon erwähnte 7600gt welche schneller als die anderen Karten hier ist, allerdings auch teurer(ca 150€).
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh