?? neue MDT ?? OC tauglich ??

illninho

Neuling
Moinsen Leudz wollte mal fragen ob jemand diese MDT schon getestet hat? und ob das jetzt normal ist das die speicherchips jetzt so klein sind? hab das eigentlich nur bei ddr2 gesehen ( bin ich jedenfalls der meinung ) :d

danke schonmal für euer feedback ;)

:hail:

Anhänge

• mdt_ddr400_cl25_01.jpg
    mdt_ddr400_cl25_01.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 90
  • mdt_ddr400_cl25_02.jpg
    mdt_ddr400_cl25_02.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt schon n paar andere die auch diese gröse der packages bei ddr haben...bga heisst das wenn ich mich net irre !?!

mfg
thornhill

ist 2.5-3-3-7 nen gutes Timming für die MDTs oder sollet cih andere einstellen?? sollte aber 2.5 sein

HHE hatte glaube ich mal Kimgmax Speicher mit so kleinen Chips druff

Riverna schrieb:
Solche Rams gab es schon vor Jahren. Ca im Jahr 2000 hatte ich 2x 256MB Kingmax PC3200 und die hatten auch schon BGA Rams. Also nix besonderes ;)

Haben die nicht dann viel mehr Reserven für hohe Taktfrequenzen? Und verbrauchen die dann auch weniger Strom? Weil das alles konnte man ja bei Grafikkarten schön beobachten.

Haben die nicht dann viel mehr Reserven für hohe Taktfrequenzen? Und verbrauchen die dann auch weniger Strom?
Theoretisch weniger Strom weniger Wärme, aber das war beim Ocen von MDT nie limitierend.

ist 2.5-3-3-7 nen gutes Timming für die MDTs oder sollet cih andere einstellen?? sollte aber 2.5 sein
10bzw. 11 am Ende ist beim Nforce schneller, je nachdem welchen Takt du fährst, solltest du den 1 und 3 versuchen runterzustellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh