• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Maus um 50€

Green_Horn

Enthusiast
Hallo Leute,

der Titel sagt eigtl alles. Ich suche für einen Kumpel eine neue Maus, diese sollte um 50€ kosten. Anforderungen sind robustes Material (er raged ganz gern) und mindestens 4 einstellbare Tasten.

Ich bedanke mich schnell vorab für eure Vorschläge :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht leider noch nicht um dir ne Maus zu empfehlen.
Hier die Fragen die zwingend beantworten werden müssen:
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)

2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)

3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)

4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?

5. Was für Spiele spielst du?

6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?

7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?

8. Andere wichtige Infos:

Einige Beispiele: Lift Off Distanz, symmetrische Form, Gewicht, Kabellos,
glossy/soft touch finish, Treiberlos , onboard memory, etc

1. Ich denke am ehesten trifft der Claw zu, da mein Kumpel schon wirklich sehr große Hände hat. Wünschenswert wäre aber sicherlich eine Maus die groß genug ist um sie als Palm zu halten.
2. Zur Zeit besitzt er die Roccat Kone und nutzt sie auf höchster DPI, ich glaube es war um die 6400
3. Diesmal 50-60€
4. 4 Zusatztasten
5. Heroes of the Storm, DotA, Hearthstone, Europa Universalis 4
6. Ich denke Prediction/ Angle Prediction sollte kein Problem darstellen.
7. Direkt auf dem Schreibtisch
8. Er ist Rechtshänder und bis auf die 4 Zusatztasten hat er noch Robustheit als Kriterium.

Ich hoffe die Infos reichen nun für euch aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh