• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neue Lizenz für XP erwerben

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hallo.

Ich habe mal ne Frage. Wo kann man auf der Microsoft-Webseite eine Einzelplatzlizenz für XP Home erwerben, also nur den Key?

Habe schon unter Lizenzen geguckt, aber dort habe ich nur andere Angebote gefunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei ein wenig helfen.;)

Mfg

Fragmaster4Ever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre wohl einfacher einen Lizenzaufkleber im Marktplatz oder bei eBay zu kaufen - abgesehen davon, dass es mit Sicherheit viel günstiger ist!
Ich selbst habe leider nur einen unbenutzten XP Pro Key übrig :fresse:

Ja, ne...sollte schon neu sein.;)

Was verstehst du unter neu? Ein unbenutzter Key wird doch allen Anforderungen gerecht? Ansonsten bekommt man für weniger als 50 EUR auch schon eine neue, eingeschweißte XP Home Lizenz mit CD, Heft, etc. - darauf scheinst du ja abzuzielen ;)

Was verstehst du unter neu? Ein unbenutzter Key wird doch allen Anforderungen gerecht? Ansonsten bekommt man für weniger als 50 EUR auch schon eine neue, eingeschweißte XP Home Lizenz mit CD, Heft, etc. - darauf scheinst du ja abzuzielen ;)

Ich brauche nur einen neuen Key von Microsoft.

Das SB kostet um die 65€. Aber ich wollte nur den Key haben.

Den Key bekommst du von direkt von MS aber nicht billiger.

Ich brauche nur einen neuen Key von Microsoft.

Das SB kostet um die 65€. Aber ich wollte nur den Key haben.

Was ist jetzt das Problem einen unbenutzten Key zu kaufen? :confused:

Plattformen gibt es im Internet genügend. Sparen kannst du dabei auch noch.

SB für 65€ ist aber sehr teuer. Da musst du dich nochmal besser informieren.

Richtig - deswegen ja auch einen unbenutzten Key kaufen oder direkt zur eingeschweißten Version mit CD greifen :p

hmm. Dann wäre es natürlich sinnvoller gleich die CD mit zu kaufen.:fresse:

Ok, danke dir.;)
Hinzugefügter Post:
Was ist jetzt das Problem einen unbenutzten Key zu kaufen? :confused:

Plattformen gibt es im Internet genügend. Sparen kannst du dabei auch noch.

SB für 65€ ist aber sehr teuer. Da musst du dich nochmal besser informieren.

Richtig - deswegen ja auch einen unbenutzten Key kaufen oder direkt zur eingeschweißten Version mit CD greifen :p

Ich habe den billigsten Preis bei geizhals gefunden. Und diese Seite spuckt schon billige Preise aus.:fresse:

Gut, könnt ihr mir den billigsten Preis mit Link geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch gesagt, dass es billiger geht. Könnt ihr mir den billigsten Preis geben? Aber bitte mit Link.;)

Das kann ich ab. Erst große Töne spucken, von wegen...geht noch viel billiger...und sich dann nicht mehr melden.:rolleyes:

Sowas kann JEDER sagen!

Das kann ich ab. Erst große Töne spucken, von wegen...geht noch viel billiger...und sich dann nicht mehr melden.:rolleyes:

Sowas kann JEDER sagen!

Was kann ich dafür, wenn du meine Beiträge nicht komplett liest? Habe bereits in Beitrag #2 erwähnt wo es diese Preise gibt.

Das war wohl ein Eigentor :lol:

welchen sinn hat5 der tread jetzt?

es gab mal ne zeit lang angebote auf geizhals die nur key verkauften. die scheint es jetzt aber nicht ,mehr zu geben,

micropro

Was kann ich dafür, wenn du meine Beiträge nicht komplett liest? Habe bereits in Beitrag #2 erwähnt wo es diese Preise gibt.

Das war wohl ein Eigentor :lol:

Das mit dem Eigentor kann ich nur zurückgeben.:rolleyes:

Ich habe erwähnt, dass ich das neu erwerben will und nicht gebraucht von ebay!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh