Neue Krafikkarte,aber welche?

Admiral Neph

Enthusiast
Hi,

Ich wollte fragen,was ich für eine Krafikkarte kaufen soll.Ich will mir einen neuen Computer kaufen und brauche eine neue kraka.Was würdet ihr empfehlen.Ich hätte gerne eine gute,habwegs billige,pci-e und gut zum Computer spielen.Könnt ihr mir was empfehlen

mfg,

Thommi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wären schon mehr daten gut, so wie pc komponeneten und ansprüche an die grafikkarte

7600gt
7900gs
x1950pro

Gauf der Kraka hängt auch mit dem Rest deines Systems zusammen:rolleyes: :fresse: :asthanos: .....

Hi,

Ich wollte fragen,was ich für eine Krafikkarte kaufen soll.Ich will mir einen neuen Computer kaufen und brauche eine neue kraka.Was würdet ihr empfehlen.Ich hätte gerne eine gute,habwegs billige,pci-e und gut zum Computer spielen.Könnt ihr mir was empfehlen
mfg,
Thommi

Kraka erinnert mich an polnische Krakauer :d
Poste mal die gesamt Daten deines Sys.

ICh wollte mir einen ganz neuen Computer kaufen und weis daher gar nicht was für ein mainboard,prozessor,ram,Grafikkarte usw. alles rein muss,daher hoffte ich,ihr könntet mir gute Komponeten sagen

Das is aber sehr konkret. Preislimit? Anwendungsgebiet? Bisschen genauer bitte!!

Was ist dein Budget?
Das ist wichtig, denn danach können wir dir die Komponenten aussuchen.
Vorerst erstmal so ein kleiner Überblick
Core 2 Duo (je nach Geld variieren)
ASUS P5B Deluxe/Gigabyte DS4 ?
2 x 1024MB Module
Graka kommt auf dein Budget an, aber empfehlung wäre:
X1900XT(X)
Markennetzteil
HDDs
usw.

Aber kläre uns erstmal über deine Finanziellen Mittel auf ;)

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh