• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neue kopfhörer

esmo

Enthusiast
hi leute,
ich habe mir vor kurzem den mp3-player samsung yp-z5f (ab) gekauft.
bin auch mit zufrieden, aber ie kopfhörer finde ich nciht so dolle.
mir wären am liebsten diese ear-in kopfhörer.
ich höre meistens (pop)-rock.
preis ist erstmal zweitrangig...sollte aber schon günstiger sein, als der mp3-player ;-)
danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beyerdynamic DTX 50
Westone UM1
Etymotic ER-6i

Der Beyerdynamic kost glaube ich ca. 50-60€, der Westone mit Versand aus USA müsst knapp über 100€ liegen, die Etymotic weiß ich jetzt nicht ganz genau, müssten auch bei 100€ liegen, aus den USA wären sie etwas günstiger.

mfg

hi,
danke nils.
auslandsversand ist mir nichts...dann werden es wohl die Beyerdynamic DTX 50.
bekommt man die auch irgendwo in läden (berlin) gekauft? habe nämlich noch nie was von der firma gehört!
gruß bucki

edit
habe jetzt mal auf der seite von denen geguckt und da bei marktpartner gesucht...da müßte ja eigentlich was passendes dabei sein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zweite Stimme für den Beyer :)
Wenn der Samsung einen guten EQ besitzt würd ich auch noch mal die Aurvana´s anhören.
Den EQ brauchen die allerdings nur wenns Bassmäßig zur sachen gehen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh