Neue Kopfhörer~50 € für creative zen

Flash50

Neuling
Hi

wer der titel scho sagt suche ich gute kopfhörer für den zen.
hab leider keinen plan bei kopfhörern... also was könnt ihr mir bis ungefähr 50 € empfehlen?

noch ne frage inear oda normale ?
was ist mehr zu empfehlen?

was ist mit denen?

http://geizhals.at/eu/a211090.html

thx im voraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst wissen ob du in-ear willst oder nicht.
bei mir sitzen die zum beispiel sehr schlecht im ohr und der klang ist dann auch sehr schlecht. deswegen will ich mir demnächst die koss porta pro holen wenn ich mein neues handy hab.
am besten du probierst bei nem freund aus wie dir in-ear gefallen. und schau dir mal die rezensionen bei amazon an.
gruß

Die Aurvana sind sehr gut, wenn du etwas mehr Bass möchtest, kannst du auch zu den Beyerdynamic DTX50 greifen, sind etwas billiger und auch toll=)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh