Hi,
zurzeit besitze ich ein G930 was aber wegen div. Problem ausgetauscht wird. Da ich in meiner Nähe nirgends Probehören kann würde ich gern wissen ob es da Probleme geben würde wenn ich mir ein paar KH bestelle und diese dann zurückschicke ? Die KH die ich gern mal testen würde wären DT-770/990 und das AKG K701. Beim durchstöbern von Forums ist mir aufgefallen das viele mit ihren Soundkarten Probleme mit neuerem OS haben/hatten und google spuckt nur 1 creative Karte aus die Win 10 treibersupport hat. Hat hier noch jemand Win 10 und kann das bestätigen ?
zurzeit besitze ich ein G930 was aber wegen div. Problem ausgetauscht wird. Da ich in meiner Nähe nirgends Probehören kann würde ich gern wissen ob es da Probleme geben würde wenn ich mir ein paar KH bestelle und diese dann zurückschicke ? Die KH die ich gern mal testen würde wären DT-770/990 und das AKG K701. Beim durchstöbern von Forums ist mir aufgefallen das viele mit ihren Soundkarten Probleme mit neuerem OS haben/hatten und google spuckt nur 1 creative Karte aus die Win 10 treibersupport hat. Hat hier noch jemand Win 10 und kann das bestätigen ?

Mag sein, dass es bei CS keinen Unterschied macht, aber bei BF macht es einen gehörigen (höhö) Unterschied wenn man Schritte, Schüsse UND Panzer per Gehör orten möchte. Ich persönlich nutze ja auch Hörer die normal gar nicht fürs Zocken verwendet werden: In Ears. Super Isolation und, wenn die richtigen, super Details und Neutralität. Und da muss man dann nicht mal 100€ ausgeben um das zu kriegen. Ich persönlich empfehle die Brainwavz M3, ziemlich neutral und sehr bequem. Kosten 60€ und klingen mEn. besser als die DT880. Das ist aber wieder eine Geschmacksfrage.