[Kaufberatung] Neue Karte, um am TV zu daddeln

Cypher89

Enthusiast
HI Leute,

da ich mir demnächst nen neuen Fernseher über den ich auch zockn will zulegen werde und atm noch ne HD5850 besitze, bin ich auf der suche nach einer potenten neuen Graka. Jetzt stehe ich vor der Frage, welche dafür besser geeignet ist? Ne GTX670 mit 2GB oder ne 7970 mit 3GB? Vom Preis her tun die sich ja nicht viel (will nicht mehr als 400€ ausgeben).

Als CPU fungiert nen 2500K @4,5Ghz und der TV wird wahrscheinlich dieser Philips 32PFL3017H | Geizhals Deutschland.

Die Frage die ich mir stelle, reichen 2GB oder doch lieber eine mit 3GB? Habt ihr vll. schon Erfahrungen gemacht?

MfG Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 2GB Vram reichen in der Regel aus. Besonders bei Nvidia, da die das bessere Speichermanagement haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh