Neue Karte bis max 190€

Leech

Enthusiast
Hallo

Da ich neulich doch keine 8800GT bestellt habe, möchte ich euch jetzt fragen welche Karte bis max. 190€ sich am meisten lohnen würde.
Momentan nutze ich einen 17" TFT. Aber auch wenn ich mit einen neuen hole, werde ich wohl eher nicht über 1280x1024 spielen.

Die Karte soll auf keinen Fall langsamer sein als meine jetzige 8800GTS mit 320MB.
Am besten wäre auch wenn die Karte mit dem Werkslüfter sehr leise ist.

War am überlegen wegen einer 3870. Nur in den Tests ist die ja teilweise noch langsamer als meine 320er. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei NorskIt hab ich ne 8800GT gefunden für 187,49. Nur der Hersteller "Ceres" sagt mir ja nun gar nichts. Kennt den jemand?

Zuletzt bearbeitet:
also für 190€ würde ich dir auch eine 8800GT empfehlen soviel Power für "wenig" Geld

Bei den Link kommt man bei der Startseite von norkit raus!

Die Karte ist gleich auf der ersten seite wenn man auf 8800 geht.

Welchen Kühler hat die Colorful? Den abgebildeten oder den Standart?

ich kann euch nur sagen, die Gainward 8800GT hat einen Spitzen Kühler leise und effizient.

idle 50°C last keine 65°C ein absolut heißes Teil :d

Die ceres wird wie bei einer Sparkle 8800GTX Calibre sein! denke nix besonderes!

Also die Colorfull hört sich ja schon gut an. Würd mich halt auch interessieren wie das mit dem Lüfter ist. Kühlleistung, Lautstärke. Mfg

Ich würde dir eigtl empfehlen zu warten, wenn du eh mit max 1280 spielst. Deine Karte sollte doch noch alles bis auf Crysis sehr gut packen.

Wenns um den Preis ne 8800GT gibt, kannst du sie nehmen. Allerdings sind die nur selten lieferbar. Ansonsten ne HD3870

Also von der Colorful hab ich bis jetzt gelesen das sie sehr laut sein soll. Bei norskit gibts ne Xpertvision / Palit 8800GT für 190,00 Euro. Nur über die finde ich nirgends Angaben. Nur für die Super oder Sonic. Und eine 3870 kommt denke ich mal nicht in Frage weil die ja stellenweise langsamer ist als meine GTS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh