Neue Karte,.. aber welche ?

shuettelshake

Neuling
Infos zum System gleich mal vorweg:
Monitor: Asus ...... 24 zoll / fullhd / lcd
Prozessor: Amd phenom II 4x (Black Edition.. ka ob das wichtig ist :d)
Ram: 4GB Crosshair...

Anforerungen wäre Bf3 auf ultra, wenn das aber über 230-240 kostet reicht auch Hoch ;)
und sehr hohe Priorität hat ein leiser Lüfter, ich hasse die, die wie ein Zimmerventilator klingen ^^

Ich hab mir in den latzen Tagen mal ein paar rausgesucht:
1. Gainward GeForce GTX 560, 2GB GDDR5 (hier steht dass sie bf3 auf hoch/fullhd schafft
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 560, 2GB GDDR5

2. EVGA GeForce GTX 560 Superclocked 2048MB
hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 560 Superclocked, 2048MB, PCI-Express

3. Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2GB GDDR5
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom, 2GB GDDR5

4. Sapphire FLEX HD6870 1G GDDR5 (aller dings nur 1gb Ram ,... führt wohl zu Rucklern / in andren Foren und auch hier gelesen)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire FLEX HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DUAL MINI DP

5. MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC (hat bei manchen Leuten wohl ein lautes Auftreten ;) / in andren Foren und auch hier gelesen)
hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N560GTX-TI TWIN FROZR II 2GD5/OC, 2GB GDDR5, PCI-Express

Das mal zu meiner Liste, wenn ihr ne bessere in dem Preisbereich kennt(MIT LEISEM GERÄUSCH ;)) dann würd ich mich auch freuen wenn ihr mir den Link dazu schicken könntet.
Falls aber eine aus der Liste eurer Meinung nach die richtige ist sagt mir warum und falls ihr die sogar habt bitte auch wie laut die wäre ^^ ,..... und welche Temp die so hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen :d

MfG shuettelshake

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weist du da was zur Lautstärke ? War nämlich auch bei der Entscheidung,... bis ich gelesen hab dass sie sehr laut wird und die Lager der Lüfter kaputtgehen ^^

Die 2GB v-ram bringen der GTX 560 nichts. Bei der 560 Ti kann ist vielleicht noch einigermaßen sinnvoll. Aber die GPU der 560 ist einfach an sich zu langsam um 2gb v-ram ausnutzen zu können.

Würde eine HD 7850 nehmen - Hardwareluxx - Preisvergleich

Ultra wird nur teilweise drinn sein. Außerdem nicht mehr als 2 faches AA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh