Neue Kühler für G80!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch schon einen von Thermalright. Den HR-03 Plus. Und besonders stark schaut der von TT net aus :hmm:

Nun ja, leider wird er wohl kaum gegen Thermalright HR-03plus ankommen, aber sich preislich ähnlich am Markt positionieren...
http://geizhals.at/deutschland/a243607.html

EDIT: Der Tommy war mal wieder schneller..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm und wie werden die VRam Spannungswandler und der IC gleich vorne bei der Slotblende gekühlt????
Hinzugefügter Post:
????????? Stille ??????????

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal runter gescrollt ??

ned schlecht das ding
Hinzugefügter Post:
gibts nen Test mit einer 8800gtx?

Zuletzt bearbeitet:
Naja toll, den Thermalright kann man aber unter Umständen nicht gebrauchen - denn nicht jeder hat 3 Slots für ne Graka samt Kühler frei (eigentlich sogar 4, der Lüfter auf dem TR muss ja auch noch Luft ansaugen können).

Von daher wird der Thermaltake garantiert ein Stück vom Kuchen ab bekommen.

zb von mir. wenn es bald kommt, bevor ich die 80gtx unter wasser setzte, nehm ich den tt, wenn er leiser als der standart kühler ist.
tr würde ich gerne nehmen aber wie oben schon gesagt wurde, habe ich keine 3-4 slots frei

ich glaube kaum, dass der TT an den Standardkühler heran kommt, der Stockkühler ist ja schon sehr leise.

also die thermalright lösung finde ich super

wenn man kein wasser nehmen will würd ich den empfehlen und sonst nen innovatec wasserkühler ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh