Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was noch fehlen dürfte bei allen neuen iPods ist Custom EQ und vernünftiger Sound über den KH Ausgang, vorallem das Bassproblem muss ausgemerzt werden. Scheint Apple aber nicht zu interessieren.

hehe, wusste einer holt ihn sich
naja, deine KH sind immernoch teurer
mich stört einfach der zu kleine Platz, sonst hätt ich ihn mir auch geholt.
. Das Design ist auch super iPhone mässig, gefällt mir. Den werde ich mir in der 16GB Variante am 04.12 zum Geburtstag holen. Das iPhone ist meiner Meinung nach viel zu teuer, erstmal 400€ für die 8GB aber dann noch ich glaube 40€ im Monat bei 24 Monaten Laufzeit. Das macht insgesamt 1360€ nur für nen Handy
. Is ja schön das man so viel surfen kann wie man will trozdem sind 1360€
einfach viel zu viel. Deswegen wirds bei mir der Touch.

Ist bei Ferrari doch auch so...- P/L-Verhältnis immer noch zu schlecht
Hmm...sieht gut aus, aber kommt immer noch nicht an den legendären iPod mini heran, der von der Form her wirklich perfekt war. Die Nanos sind imho viel zu flach, als dass sie vernünftig in der Hand liegen würden.
Ist bei Ferrari doch auch so...
Damit dann auch mal verschoben...
LG
Toco![]()
?!
ich weis jetzt aber auch nicht was es an den Preisen der Nanos auszusetzen gibt? Der Nano und Classic sind was P/L angeht![]()

und 8GB für 92€ ist 
was ich aber bezweifle da Apple auch so genug Abnehmer finden wird! Das Image macht eben einen beachtlichen Unterschied und ich Kaufe mir nen Apfel, obwohl ich weis das die Konkurenz Soundtechnisch viel besser wäre

Kann mir jemand sagen, wie schnell eine Bestellung im Apple Store abgewickelt wird? Habe mir gestern einen neuen Nano bestellt, direkt überwiesen... wann kann ich denn in etwa mit dem Produkt rechnen? Wer hat Erfahrung?
Ich werde wohl etwas länger brauchen, da ich Banküberweisung nehmen musste und beim Classic auch noch 3 Tage Wartezeit anfallen