Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

wenn schon iPod dann den, fand das P/L Verhältnis beim Touch zu schlecht und mit 16 Gb müsste ich bereits auf Titel in meiner Musiksammlung verzichten um Videos rauftun zu können....

und es powl steht his au rum^^

hi Leute bin his grad mim iPod Touch von na Freundin on und es powl steht his au rum^^
Was das? Wurstfinger in Verbindung mit der Touch Tastatur?€: hatte einer von euch bereits den Bug das sich der Classic komplett entlädt über nacht? ist mir jetzt schon 2 mal passiert, obwohl er bis vor dem schlafen gehen beim aufladen war....![]()
und ich sitze ohne musik im Bus und kann desswegen nicht einschlafen wie sonst 
damnit... ist echt schei*** weil ich ihn erst im Bus einschalte und dann sieht man erst er ist leerund ich sitze ohne musik im Bus und kann desswegen nicht einschlafen wie sonst
![]()
Ich schlaf eigenlich immer im Bus ob mit oder ohne Musik! Fahr ja auch eine knappe Stunde! Wie soll man dann auch genügend Schlaf haben wenn man schon um 6 Aufstehen muss! Aber ich hoff das das ein einzel Fall war, hab den erst seit 2 wochen!!

dazu legt es das fertige in vorgegebene Ordner und fügt es automatisch zur iTunes Bibliothek hinzu 
da der C2D dem AMD eben vor allem in Sachen wie Video Coding überlegen ist, zudem sind unsere CPUs ja auch übertaktet
.... Und das du nur auf 70% Systemauslastung kommst liegt wohl daran das das Tool nur einen Kern benutzen kann.