[Kaufberatung] Neue In-Ears

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Meine EP830 haben sich heute leider mit einem Kabelbruch verabschiedet. Ich war sehr zufrieden mit denen, vielleicht etwas zu basslastig, aber sonst gut.

Jetzt müssen neue her.
Gleiche Preisklasse.
Möglichst mit abgewinkeltem Stecker.
Schwarz.
Ich höre Metal und Rock.

Die Sennheiser CX 300 II sehen schon mal nicht schlecht aus:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a395043.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die mal an, klick.

Ein Wiederspruch in sich ^^ Low noise machen und Kophörer verkaufen:p

Zalman hatte ja auch mal mit Kophörern angefangen. Hat jemand schon teile von AC ?

In der Preisklasse habe ich gute Erfahrungen mit den Beyerdynamics DTX50 gemacht. Der Nachfolger sind die DTX60.
Ich nutze meine alten DTX50 heute noch. Die meisten anderen waren vom Klang her blechern oder haben zuviel Bass

Dann schau dir mal diese hier an:

Denon AH-C 452

Testbericht:
http://www.areadvd.de/hardware/2008/denon_ah_c452.shtml

Ich habe den Test zu denen in der Printed 1/09 gelesen. Wären auch eine Überlegung wert. Für den Preis scheint man ja nur schwer was besseres kriegen.

@ BlackFridayRule
Die haben leider keine abgewinkelten Stecker. Bei geraden Steckern wird das Kabel am Stecker ziemlich belastet, wenn es mit dem Player in der Tasche hat. Das war auch die Ursache für den Kabelbruch bei den EP830.

Letztlich ist wohl nur eine Frage des Geldes zwischen den Sennheiser und den Denon. 33,61€ vs 47,69€. Zum Glück habe ich bald Geburtstag :d

Hallo,

meine Creative In Ears sind leider auch einem Kabelbruch erlegen und ich brauche nun Ersatz. Ich wäre bereit bis zu 40€ auszugeben.
Welche Kopfhörer könnt Ihr empfehlen?

Die Denons haben leider schlechte Bewertungen bei Amazon. Fallen also weg.

Um ehrlich zu sein, wirklich empfehlen kann man nichts, denn jeder hört anders und die Empfehlungen werden letztendlich nur vom subjektiven Hören abhängen!

Es gibt vielleicht gewisse In-Ears die der Mehrheit gefallen, dieses jedoch hat noch nicht zu sagen, dass sie dir auch gefallen werden.

Das stimmt natürlich auch wieder.
Ich habe mir jetzt einfach mal die "Philips SHE 9800" bestellt.
Bin schon gespannt wie die sind.

Ich habe die Sennheiser CX 300 und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Kabel ist nicht ganz so lang, wobei es aber eine Verlängerung dazu gibt, ist schon praktisch, wenn man nicht immer 1m Kabel in der Tasche haben will. Ich würde die Kopfhörer jederzeit wieder kaufen.

Ich habe die Sennheiser CX 300 und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Kabel ist nicht ganz so lang, wobei es aber eine Verlängerung dazu gibt, ist schon praktisch, wenn man nicht immer 1m Kabel in der Tasche haben will. Ich würde die Kopfhörer jederzeit wieder kaufen.

Ich habe sie auch, hab sie güsntig bekommen. Klanglich sind sie Super einzig was mich stört ist das wenn ich den Player in der Innentasche habe hab ich das Scharbgeräsuch der Jacke am Kabel im Ohr (Also ich hör wie die Jacke das Kabel streift)

Ich werde falls diese ihren Geist auf geben nach anderen ausschau halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh