Neue High-End-Plattform: FSP MEGA TI 1650W im Kurztest

du bekommst den Artikel sehr oft einfach geschenkt

Geschenkt bekommst du gar nüscht, denn am Ende fließt selbst das in die Kalkulation mit ein. Einerseits den Pfennigfuchser mimen, auf der anderen Seite sich bei einem Netzteil derart über's Ziel hinausschießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nie behauptet normal/einfach zu sein, Schafe gibt‘s nun wahrlich genug. Ich habe meinen eigenen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, ich bin auch nur ein Konsumopfer. 😎
 
FSP hat sich nun gemeldet, einen Retoureschein und einen grandiosen 4€ Gutschein! als Wiedergutmachung…
Ich schicke das Teil nun zurück und werde dort nie wieder was bestellen.

Ich werde bei den Bewertungen nun absolut gnadenlos sein, mein Motto war immer: wer zu mir Scheiße ist, zu dem bin ich es mindestens 10 fach. Vendetta!
 
Zuletzt bearbeitet:
FSP hat sich nun gemeldet, einen Retoureschein und einen grandiosen 4€ Gutschein! als Wiedergutmachung…

:bigok: Hast du ehrlich erwartet, dass Alza dir das Netzteil zum EK überlässt, bzw. noch draufzahlt? Bleibt die Frage welchen Ton du angeschlagen hast, schließlich hast du ja bereits eingestanden, mit Menschen wenig am Hut zu haben.

Ich werde bei den Bewertungen nun absolut gnadenlos sein...

Wenn's zu deiner Beruhigung beiträgt, bei 13 000 Bewertungen wird Alza darauf schei***...
 
Wenn's dich beruhigt, bei 13 000 Bewertungen wird Alza darauf schei***...
Wenn du dich mal nicht (gewaltig) irrst, ich mache das „Bewertungs Spiel“ seit zig Jahren, da kannst du auch bei großen Firmen was reißen, teils extrem ordentlich.

Du bist da recht naiv bzw. eben wohl unerfahren unterwegs, gibt nicht umsonst ganze Anwaltskanzleien die gegen Google Bewertungen etc vorgehen.
 
Die haben nicht mal angeboten das ich das 1350W behalte, die 4€ sind dagegen einfach frech…
 
Man hätte shcon erwarten können, dass Alza einen Tausch anbietet.

Die Margen sind mittlerweile sehr knapp bemessen und nüchtern betrachtet war der Preis auch ohne weitere Rabattierung sehr attraktiv.

Wenn du dich mal nicht (gewaltig) irrst, ich mache das „Bewertungs Spiel“ seit zig Jahren, da kannst du auch bei großen Firmen was reißen, teils extrem ordentlich.

Wer unterlag denn bitte schön dem Irrtum? :bigok:

Und ja, dieser Weg hat schon etliche Male zum Erfolg geführt...

Du bist da recht naiv bzw. eben wohl unerfahren unterwegs, gibt nicht umsonst ganze Anwaltskanzleien die gegen Google Bewertungen etc vorgehen.

Schon anzunehmen, Alza würde dir denn roten Teppich ausrollen, ist an Naivität kaum zu überbieten. Apropos Anwaltskanzlei: Dann schreib's dir mal hinter die Ohren, denn mit Sicherheit sitzt Alza am längeren Hebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben nicht mal angeboten das ich das 1350W behalte, die 4€ sind dagegen einfach frech…

Du hattest doch die 1650Watt Version bestellt und dafür doch sicher auch bezahlt?
 
Um mal zum Thema FSP zurückzukommen. Die Garantieabwicklung war jedenfalls erstklassig.Mein defektes 1650W Netzteil wurde unter 1er Woche gegen ein neues ausgetauscht. Nur das blanke Netzteil eingeschickt und eine komplett neues eingeschweißt bekommen. Jetzt ist reichlich Kabelmanagent vorhanden.
 
Das Netzteil hat am nächsten Tag einfah nicht mehr eingeschaltet. Sonst war nichts auffällig. War ein paar Monate in Betrieb ( 1e Charge).
 
@ssj3rd

Ich war mal so frei, deine abgegebene Bewertung auf Truspilot geradezurücken, denn schließlich gebietet es die Fairness mit offenen Karten zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ein ein ganz toller 👍

Aber wegen Menschen wie dir bin ich ein immer überzeugterer Misanthrop….im Endeffekt hast du aber rein gar nichts „gerade gerückt“, da alles wie ich es geschildert habe dort auch hier exakt so nachzulesen ist. Und dazu hast du noch einen anderen User zitiert (#148)… wtf? Willst dir gleich mehrere Feinde hier machen?

Du hast nur meine Persona zur Gleichung hinzugefügt, warum eigentlich? Hattest du Angst das ich recht behalte das Bewertungen etwas bewegen können, weil Alza das nun ja schon angedeutet hat und Du dann im unrecht wärst? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RMA-Abteilung von MSI lässt auch zu wünschen übrig.
Ich habe am Montag (29.09.) eine RMA für mein Netzteil beantragt und bis jetzt nicht eine Email dazu erhalten.

Das ist auch kein guter Service.
 
Bist ein ein ganz toller 👍

Aber wegen Menschen wie dir bin ich ein immer überzeugterer Misanthrop…

Jep, immer waren es die anderen...
im Endeffekt hast du aber rein gar nichts „gerade gerückt“, da alles wie ich es geschildert habe dort auch hier exakt so nachzulesen ist. Und dazu hast du noch einen anderen User zitiert (#148)… wtf?

Was ist an Geraderücken so schwer zu verstehen? Zumal du nicht mal in der Lage bist, die jeweiligen Beiträge zuzuordnen. Sprich, Beitrag 148 spiegelt nur deine Erwartungshaltung wider. Heißt ja schließlich nicht umsonst zur Negativbewertung: Support des Grauens von Dennis G. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe tatsächlich immer noch nicht was du gerade gerückt hast (die Begrifflichkeit scheint dir einfach nicht ganz klar sein, sei‘s drum), oder wolltest du mich einfach bissel diffamieren? Alza in den Arsch kriechen? Oder einfach billig sein? Ich denke von allen ein bisschen.

Wie auch immer:
Eigentlich eine richtige coole Nummer, du bist trotz allem auch ein A Loch wie ich, willkommen im Club Bruder. 🫶

Obwohl du noch viel zu lernen hast, da geht noch wirklich einiges. Aber lustig das du obviously was gegen mich und mein Verhalten hast und am Ende exakt wie ich agierst 😏
 
Achso, es ging also tatsächlich darum das du schiss hattest das ich am Ende recht behalte und du vorgeführt wirst mit dem Zitat am Ende? Deswegen die petze an Alza, weil sie mir ja wahrscheinlich genau das anboten wollten?

Lach, du bist ja sogar noch erbärmlicher als ich 🤣😂😅
Großes Kino hier 🍿
 
Erbärmlichkeit sollte nie weiter ausgeführt sein, lass es gut sein 😎
 
Da bietet dir Alza an, den Fall prüfen zu lassen und du gebärdest dich wie ein Kleinkind, dem der Keks abhandengekommen ist.

Wir haben den Fall ebenfalls an unsere Einkaufsabteilung weitergegeben und um Unterstützung gebeten. Zudem haben wir darum gebeten, eine mögliche Preisreduzierung für das gelieferte Produkt zu prüfen. Leider werden wir am Wochenende keine Antwort erhalten. Wenn Sie so freundlich wären, bis Anfang nächster Woche zu warten – vorausgesetzt, Sie haben das Produkt noch nicht zurückgesendet – würden wir Sie anschließend informieren, ob eine Preisanpassung möglich ist.

Wir werden Sie im Laufe der nächsten Woche per E-Mail informieren.
 
Ich denke daraus wird nun eben nichts, wegen deiner Petzerei und Diffamierung… selbst ich petze niemanden an, habe da meinen eigenen Kodex.

Hast jemand um ein paar Euro gebracht, nice job Bro und das alles nur weil du Angst hattest das ich mit meinen Aussagen recht behalten könnte… Crazy af 🤪
 
Immer wenn ich denke ich bin das größte Stück Scheiße hier im Forum, kommt ein würdiger Challenger 🤘
 
Ich handhabe das jetzt mal ähnlich deinem Gebaren. Schauen wir mal, inwieweit solche Äußerungen toleriert werden.

du bist trotz allem auch ein A Loch
Immer wenn ich denke ich bin das größte Stück Scheiße hier im Forum, kommt ein würdiger Challenger 🤘
oder wolltest du mich einfach bissel diffamieren? Alza in den Arsch kriechen? Oder einfach billig sein? Ich denke von allen ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh