Neue High-End-Plattform: FSP MEGA TI 1650W im Kurztest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst damit, ohne wenigstens eine RTX 5090 im System ist das Teil doch komplett überdimensioniert.

Deine 9070 XT dürfte kaum mehr als 350W ziehen, dafür reichen selbst 850W locker.

Ich bin ja auch für etwas Reserve zu haben aber das wäre einfach sinnlos Geld rausgeschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Geizhals sind das drei Händler, alle in Österreich, wovon ich beiden ersten im Ranking schon mal null vertrauen würde, und mylemon.at liefert nicht nach DE.

Unter EZ verfügbar verstehe ich dann was anderes. :oops:

IMG_4584.png
IMG_4583.png

Gucken wir uns tatsächlich das gleiche NT an? 🤔

Bei 0815 habe ich zb schon öfter bestellt und ist auch auf Lager:

Und bei Jacob habe ich erst letztens etwas geordert, auch lieferbar:

Also dir Zeiten wo man es nirgends bestellen kann sind definitiv vorbei, auf‘s 1350W Teil jedenfalls bezogen und darum ging es ja mal ursprünglich.

Zu dem Kurs für mich nicht danke, auch nicht von einem Händler mit solchen Bewertungen im EU Ausland. Aber: du wolltest es doch haben, kann also los gehen oder nicht ? :unsure:

Wenn es beim Release des Corsair Air 5400 immer noch nicht verfügbar ist hole ich mir das 1350W Teil, so oder so kommt eins von beiden in den neuen Rechner rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh