[Kaufberatung] Neue Headset/Kopfhörer für ca. 45€ gesucht

n4p0

Enthusiast
Hallo,

Mein Sennheiser PC160 hat sich diese Woche leider verabschiedet.
Nun muss natürlich ein ordentlicher Ersatz her.
Leider kenne ich mich aktuell überhaupt nicht mehr aus in Sachen Headset/Kopfhörer.
Das Headset wird hauptsächlich zum Zocken (CSS, COD usw.) sowie
zweitrangig zum Filme schauen benutzt.
Wegen mir kann es auch gerne eine Kombination aus Kopfhörer + einzelnem
Mikrofon sein.

Wäre super von euch, wenn ihr mir hier etwas empfehlen könntet.

Gruß
n4p0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir den AKG K 81 DJ empfehlen, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und halt noch ein Ansteckmikrofon.

Ich kann dir etwas nicht empfehlen: Speedlink.

damit habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht. Ich hab bei meinem Medusa 5.1 USB headset mal die fernbedienung/soundkarte aufgemacht wegen kurzschluss. ich musste da viel drinnen nachlöten. das sieht so aus als würden besoffene chinesen das zusammenlöten. also echt schlechte qualität für viel zu viel geld.

mfg. christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh