[Kaufberatung] Neue HDD

nOti

Semiprofi
Hallo Leute, ich habe zZ eine Samsung HD321KJ 320GB S-ATA drin, aber irgendwie läuft die nicht mehr so rund, nun wollt ich mir ne neue besorgen und hab an eine Samsung SpinPoint F1 320GB, 16MB Cache, SATA II (HD322HJ) gedacht, was meint ihr ? oder habt ihr ne bessere wahl preis sollte nich höher als 80 Euro gehen. achja es soll system platte sein.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht?
als Alternative würde ich mir evtl. noch dei WD 320er anschauen aber sonst passt die schon...
nur Finger weg im Moment von Seagate Platten, mach nur Probleme mit der Fireware wenn du eine aus der verbuggten Serie erwischt...

MFG ritter-sebo

mit der Samsung F1 machst du nichts falsch.

eventuell 15€ drauflegen und statt der 320er direkt ne 640er holen.

Als reine Sys-Platte reicht aber die 320er

Weder mit einer Samsung noch mit einer WD Platte machst du etwas falsch.

Hab mir kürzlich die 640er aus der F1 Serie von Samsung gegönnt, kann ich nur empfehlen. Leise und schnell, zudem wird sie bei mir nicht wärmer als 28°. Und preislich liegt sie deutlich unter 80,-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh