Warum brauchst du nen neue HDD? is deine zu lahm oder zu klein, oder zu laut oder was?
Also, bei zu lahm und/oder zu klein: Kauf dir die gleiche nochmal und schalte beide in RAID0, das gibt n Performancesprung (hab ich selbst getestet, aber mit anderen HDD)
Bei zu laut würd ich dir entweder ne neue HDD von Samsung empfehlen, die sind sogar leiser als die Caviar Special Edition von WD (ich sprech aus erfahrung!) oder einfach ein Dämmset, oder bau dir ein Shaggy Sandwich (Schwamm, HDD, Schwamm/Moosgummi und das alles mit Gummis fixieren am Boden deines Cases)
Oder kauf dir ne Barracude 7200.11=> Schnell und leise (was ich von nem Freund gehört hab), aber bei 7200RPM gibt es kaum noch Sterigerungen.. dann solltest du dir eher ne RAPTOR von WD kaufen, die mit 10k RPM läuft...
oder du lässt es einfach und bist mit deiner HDD zufrieden.
Äähm.. KAUF dir ne neue HDD.. IDE stirbt aus!
Kauf dir am besten ne Samsung Platte, die
http://geizhals.at/deutschland/a260888.html hat das beste P7L verhältnis in dieser Beziehung (von Samsung) und mit 32MB Cache kannst du nix falsch machen! Oder du kaufst dir einfach 2x ne 250GB Samsung Platte und schaltest die wie gesagt in RAID0. Is nicht sonderlich schwer, sollte in deinem Handbuch zum MoBo stehen.
Die Samsungplatten die ich hab sind beim Zugriff so laut wie meine WD Caviar Special Edition um IDLE!
MfG
Darker