neue hdd 2 fragen

jAyR

Semiprofi
habe mir eben eine neue patte zugelegt

WD 250 GB sata2 300

alte platte ist ne 120gb ide..

nun die fragen.

1. wie sehe ich ob die als sata I oder II läuft?! habe sie natürlich eingebaut ohne vorher mögliche jumperconifgs durchzulesen...

2. womit kann ich nun die gesamte alte platte auf die neue spiegeln?

hoffe mal hier ist was los.. xtra ins storage forum gepostet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. vielleicht mal mit HDTach die Durst Speed messen.
2. Acronis TrueImage

ähm die platte ist noch nicht mal formatiert, da ich ja spiegeln wollte...

habe jetzt hd tach 3.0.1.0 installiert screen kommt

ist 2. free ??

Jep, die Platte läuft im SATA 3Gb/s Modus, da die Transferleistung des Burst-Speed von 169 MB/s höher ist als im SATA 1.5Gb/s Modus möglich wäre.

dann könnte ja evtl ja jemand mal das proggi uppen wenns keine umständemacht.. wollte ja auch keine chip kaufen dafü

True Image ist auch in dieser Version KEINE Freeware. Kostenlos ist es nur in Verbindung mit einer Zeitschrift, der das Programm beiliegt. Das Verlinken des Programms zum Download ist nicht gestattet, da illegal.

Wir könnten dadurch erhebliche Probleme bekommen. Bitte versteht das.

hat sich schon erledogt... habe eine ghost cd vom kumpel benutzt.. jetzt die lustige frage. wie kann ich identiefizieren welches platte gerade gebootet wurde? habe kjetzt ja genau die gleichen partitionen...

ansonsten funzt alles und die platte ist idle sogar angenehm leise ^^

habe jetzt das problem dass er nicht bootet wenn ich die alte platte vom strom nehme!!!

wie kann ich das beheben.. der bootmanager von win erscheint und fragt ob xp oder vista dann fehler meldung dass ne datei fehlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh