Neue Hardware ! richtig starten ?

PICturatus

Enthusiast
Morgen :)

Hab neue Hardware bekommen, ein MSI Neo2FIR, 2GD A-Data DDR800 und einen Core2 E6750.
Es ist mein erstes Intel System seit vielen Jahren würde daher gerne wissen wie ich es beim ersten Start richtig einstelle !
Ich wollte als aller erstes das Bios flashen da wahrscheinlich das 1.4 drauf sein wird denk ich mal, ist das eine gute Idee oder erst Windows draufhaun ?

Also wäre nett wenn jemand die Einstellungen für FSB usw. hier posten würde :)

MFG
Pic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal hier in diesem thread und stell dort deine fragen.
es handelt sich um den sammelthread zum board ;)

ich würde einfahc alles zusammenbazuen und den rechner anmachen, da es eigentlich problemlos laufen sollte. das bios kannst du später immer noch flashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh