Neue Hardware für 500€

Lulatsch9393

Neuling
Moin Moin, ich wollte mir jetzt einen neuen Rechner anlegen und dafür 500€ ausgeben. Ich brauche mein Rechner zum Videoschnitt und zum Bilder bearbeiten, doch aber auch zum spielen. Die neusten Spiele sind auch dabei. Ich habe zwei Bildschirme angeschlossen 22 Zoll Digital, könntet jemand mir eine richtige Hardware zusammen stellen.

Schon mal im vorraus danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

du könntest mal selbst z.B. bei www.alternate.de schauen. Obwohl du da noch ein paar Euros rausholen kann, denn alternate nicht die billigsten sind.

Meine Empfehlung:

QuadCore AMD oder Intel
2GB - 4GB Ram
8800GT oder ähnliches

Willst du übertakten?

Für dich würde ich auch einen AMD X4 9850 BE empfehlen.
Da du 2 Monitore hast in 22 Zoll greif lieber gleich zur GTX die ist
immo günstig zu haben.

Allerdings ist das Budget von 500 Euro schon knapp.

Naja, man muss ja auch keine GTX nehmen eine 8800GT tuts auch.

Wenn er aber 2x einen 22 Zoll Moni hinhängt und dann auch noch auf High zocken will reicht eine GT nicht mehr aus.

Wenn er für 500€ n PC will muss er eben den Kompromiss eingehen und nicht auf High zocken

Ja schon klar, aber er hat auch 2 Monitore. Dann soll er halt noch a weng sparen....

oder einfach nur an einem monitor spielen

Ich denk eh dass er die 2 Monitore nur zum Videoschneiden hat. Da ists seeeeehr praktisch. Beim Spielen ists nur nervig oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh