Neue Grakka im Preisbereich von 150€ ?

Klare

Enthusiast
Hi,

Meine 6600GT kommt bei den neuen Spielen doch nicht mehr ganz so mit...jetzt wollte ich mir vielleicht eine neue kaufen. Bei Nvidia kenn ich mich noch son bissl aus, aber ich weiß halt nicht was ATI da so hat...also am liebsten würde ich die Karte hier im Forum kaufen.
Also was gibs da so für 150€ ? Oder doch noch 50€ druff legen, weil es für den Preis etwas richtig gutes gibt ?

mfg Klare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte bis nächstes jahr dann kommen die mainstream Versionen von der G80. Dann verkaufste noch deine. Dann holste sowas wie ne 8600. Derzeit würde ich für 250€ ne X1900XT kaufen. Hat die beste Leistung für ihren Preis

Also Rechner:
AMD 64 X2 3800+@3000Mhz bzw. 2800Mhz alltags Takt
2Gb Ram
DFI Lanparty

Also 250€ kommen nicht in frage...eiegntlich wollte ich nur 100€ ausgeben und in den 150€ sind die 50€ drinne, die ich vielleicht noch für meine 6600GT bekommen könnte.

mfg Klare

Ich würd eine 7900GS nehmen (meine kommt wohl am Montag :> ).
Die von Palit kostet ~150€.

ganz sicher sogar ...
mach dich nicht lächerlich

Gut dann werd ich ma nach einer 7900Gs ausschauhalten :)
Danke !

mfg Klare

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh