neue graka

roboxx0815

Neuling
hi leute, bin neu hier und auf der suche nach einer neuen graka,würde gerne mal den marktplatz einsehen,aber das geht iwie nicht,liegt es daran das ich noch keine 60 tage registriert bin ?
dort wird mir angezeigt das seit 100 tagen keine beträge geschrieben wurden.
vielleicht kann mir ja einer mal weiterhelfen...

mfg roboxx :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einsatzzweck wären games wie bf3,mw3 und solcher krams eben...
system ist nen. q9550,8gb ocz 1066,700w netzteil.
hab mich eig schon auf die gtx 560 amp fixiert, da ich nur so max 200 ausgeben möchte...
daher dachte ich mir,ich schau mal in marktplatz rein,aber da is entweder tot,ich bin zu blöd^^oder es liegt an was andrem :)

Für den Marktplatz mußt du in der Tat 60 Tage angemeldet sein.

Und mit dem Budget kommen ja eh nur 2 Karten in Frage
GTX 560 Ti oder halt ne HD 6950 1GB

ich denke das diese mir ausreichen würden,da ich immer nur auf 1680 x 1050 zocke,aber sollte halt schon mehr leisten als meine 4870...

danke

Für die Auflösung könntest du auch eine HD 6870 ins Auge fassen.
Bietet aus meiner Sicht aktuell das beste P/L und reicht für deine Auflösung auch locker aus.

Wenn 200€ zur Verfügung stehen sollte er auch ne HD6950 oder GTX560 Ti nehmen.

Naja wenn er schon mit dem Marktplatz geliebäugelt hat, müssen ja evtl. nicht 200€ verbraten werden.
Und wie gesagt langt die 6870 für die Auflösung ja locker.

Danke für die tips,ich liebäugel schon mit der 560TI wobei diese ja gegenüber der AMP "nur"48 cuda cores mehr hat,und die taktrate noch unter der der AMP liegt...
Ich würde halt schon gerne von zotac kaufen,nachdem was ich so gelesen habe.
zudem die amp schon für 170 erhältlich ist.

falls ich mich noch 58 tage gedulden kann,schaue ich dann in den marktplatz :)
wenn ich mich entschieden habe,werde ich mal meine erfahrung mit der karte hier kund tun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:37 ----------

die 6870 ist auch interessant,das muss ich zugeben...hab damals für die 4870 auch knappe 300 okken hingeblättert,daher will ich max 200 ausgeben..so der hardcoregamer bin ich dann auch nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh