Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber es ist keine gtx260² sondern eine gtx 260 gs, wobei ich denke, dass da der Unterschied auch sehr klein ist. Aber das andere wäre eine 4870 GS gewesen, die wär vermutlich schon bisschen mehr schneller gewesen.
Kann ich anstelle der GS auch die Point of View GTX-260 EXO 896MB DDR3, 216SP, 55nm nehmen, die ist im Referenzdesign gefertigt, der Chip ist sogar höher gataktet, als der, der GS, allerdings ist der Speicher etwas langsamer. Grund ist, dass ich evt. ne Wakü kaufe, deshalb wäre es gut, wenn die Karte Referenzdesign hat.
Die EXO ist Referenzdesign und übertaktet. Der Chip läuft mit 650 anstatt 576Mhz. Der Speicher wurde nicht übertaktet. Beim CPUcooler hab ich mir mal paar Tests angesehen, beim Xigmatek verbiegen sich die Lamellen anscheinend sehr leicht. Ich glaube, ich nehm den Coolermaster Hyper TX2 oder den SCYTHE Katana 3, welchen würdet ihr nehmen, ich hätte eher zum Scythe tendiert.
Das Bild ist total unscharf, mach mal was bessres ... ansonsten könntest Du genausogut ein Pizzafoto posten, das schaut so ähnlich aus ^^
Ich nehm aber stark an, dass Dus eh nicht brauchst, das sind wahrscheinlich Audio IN Anschlüsse für die Audiosignale falls Du nen HDMI Fernseher anschließen willst.