[Kaufberatung] neue Graka

bulldog06

Neuling
hallo gemeinde,

ich will mir eine neue Graka kaufen leider ist mal wieder die auswahl groß und ich habe schonmal nach ner Ati HD 4870 geschaut nur habe ich gehört das die nur bei großen monitoren lohnt wie ist es denn nun.

mein Budget beträgt 250 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MH also mit 250 euro würde ich die die GTX 260 empfehlen die hatt den besseren Treiber !

eher keine gtx280^^, die kostet ab ~370€

kannste dich zwischen einer hd4870 oder einer gtx260 entscheiden, beide nehmen sich kaum was (die hd ist ca. 30€ billiger; beide wechseln sich bei den benchmarks als führende ab)

4870, kostet 220 euro von MSI die Overclockte und steckt die Gforce 260 in die tasche ( siehe Computerbase.de )

Definitiv die HD 4870 (wie auch schon fast alle anderen gesagt haben). Damit bist du sicherlich gut beraten. Die Karte hat das beste Preis Leistungsverhältnis was es im Moment zu kaufen gibt.

Er hatte sie von Anfang an in der engeren Auswahl^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh