Neue Graka!!!!!!!!!!

Sebbi

Enthusiast
Servus, such ne neue Graka, kann mich aber net entscheiden.
MSI NX6800Ultra Dual GPU oder
ASUS EN6800 Ultra Dual.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol,
als ob es diese karten mal eben so anner nächsten ecke zu kaufen gibt,
dann noch dein super system wo jeder gleich weiss was fuer ne kiste du hast,
währe vllt. sinnvol zu schreiben was du damit vor hast und was fuer ne cfg du sonst hast,
überleg mal n bisl, wer soll dir hier was schreiben, wenn du keine infos von dir gibst ?
gruss
mika

Und änder den Thread Namen! Was soll denn die ganzen Sonderzeichen? Meinst so antworten Dir hier mehr?
Nur 5 Beiträge und der 5. gleich so daneben,...

is doch Latte welche du nimmst! nehmen sich beide nix, nimm die die du eher bekommst bzw. die günstiger ist!

Ich würde an deiner Stelle die neue Generation abwarten.

Was hast du im Moment?

jo ich würde es auch sinvoller finden wenn du auf die neue Generation warten würdest, es scheint nämlich das du genug geld hast

jungs, wie naiv seid ihr eigentlich? ;)
das ist doch klar, der "sebb" hier nur sinnlos postet...
auserdem gibts die grakas noch gar nich zu kaufen und es ist fraglich ob sie überhaupt in Deutschland rauskommen!

warum werden sie nicht in Deutschland rauskommen ?

1. otzuka hat recht hehe

2. überleg dir dann schonmal ein gutes sound sys
des die lüfter übertönt *G*

Mfg Tobiman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh