Aymo
Enthusiast
Hi,
ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Graka + Monitor gönnen… Moni wird entweder nen 24Zöller von Benq oder nen 23er von LG… mal schauen! Diese wird dann zusammen mit nem 19Zöller bedient! Muss also 2 Monis befeuern!
Jetzt zur GraKa…
Benutzt wird sie zum zocken und Filme schauen… auch mal auf nem 37er LCD falls das von Bedeutung ist…
Zocken tue ich atm Aion, CS:S, Modern Warfare 2 und ansonsten immer die neueren Spiele… Assassins Creed 2 etc. sollte also wenns geht auf Max. laufen da der PC im mom immer mit meiner Xbox 360 konkurieren muss ^^
Leise sollte sie möglichst sein… da mein PC atm. aus leisen komponenten besteht… bin aber kein silent freak!--- bisschen brummen darf se
Also zusammengefasst:
- max. 150€ (aber wirklich absolutes Maximum)
- 1920x1080 23 - 24Zoll + 19Zoll Moni befeuern!
- möglichst niedrigen Geräuschpegel
- Ati/Nvidia = egal… bin kein Fanboy
- P/L mäßig musse was bieten! ^^
Bin für Vorschläge jeglicher Art offen! ^^
Vielen Dank schonmal!!
ich wollte mir zu Weihnachten eine neue Graka + Monitor gönnen… Moni wird entweder nen 24Zöller von Benq oder nen 23er von LG… mal schauen! Diese wird dann zusammen mit nem 19Zöller bedient! Muss also 2 Monis befeuern!
Jetzt zur GraKa…
Benutzt wird sie zum zocken und Filme schauen… auch mal auf nem 37er LCD falls das von Bedeutung ist…
Zocken tue ich atm Aion, CS:S, Modern Warfare 2 und ansonsten immer die neueren Spiele… Assassins Creed 2 etc. sollte also wenns geht auf Max. laufen da der PC im mom immer mit meiner Xbox 360 konkurieren muss ^^
Leise sollte sie möglichst sein… da mein PC atm. aus leisen komponenten besteht… bin aber kein silent freak!--- bisschen brummen darf se
Also zusammengefasst:
- max. 150€ (aber wirklich absolutes Maximum)
- 1920x1080 23 - 24Zoll + 19Zoll Moni befeuern!
- möglichst niedrigen Geräuschpegel
- Ati/Nvidia = egal… bin kein Fanboy
- P/L mäßig musse was bieten! ^^
Bin für Vorschläge jeglicher Art offen! ^^
Vielen Dank schonmal!!

Hab mich beim betrachten deiner signatur auch irgendwie gewundert dass ich da keine GPU sehe. Aber wenn du es mit der Onboard schon ne weile ausgehalten hast dann wird ja der Zeitpunkt seit dem du dann ne richtige Grafikkarte hast quasi wie Weihnachten auf dem Bildschirm für dich sein.