Hallo zusammen,
nun wie so viele such auch ich eine Beratung für ein Spiele System.
Mein jetziger Spiele PC: Q6600, GTX 260, Asus P5q pro,Enermax Modu 425 verbaut in einem Lian Li BF 25.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - black
Verbaut werden soll es in ein HTPC Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Lian Li HTPC-Chassis PC-C33B - black
Das Gehäuse sollte optisch gut in meine Stereo/Surround Anlage passen.
Daher auch in schwarz!
Ich würde gerne eine HD 5870 verbauen. Die Auflösung ist 1920*1080 beim Plasma TV bzw. 1920*1200 beim Monitor.
Das System sollte auch sehr leise sein. Gezockt wird meist per Xbox 360 Controller von der Couch aus. Gezockt werden Spiele wie: GTA4, Anno 1404, Mafia 2 usw.
Macht diese Umrüstung Sinn? Taugt das Case für ein Silent System?
Budget liegt bei 600€ für beides. Es sei denn ihr würdet mir zu einem ganz neuen System oder einer Wakü raten.
Danke schon mal.
Gruß Takahashi
nun wie so viele such auch ich eine Beratung für ein Spiele System.

Mein jetziger Spiele PC: Q6600, GTX 260, Asus P5q pro,Enermax Modu 425 verbaut in einem Lian Li BF 25.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Alle Lian Li Gehäuse » Lian Li PC-B25FB Midi-Tower - black
Verbaut werden soll es in ein HTPC Gehäuse:
Caseking.de » Gehäuse » HTPC Gehäuse » Lian Li HTPC-Chassis PC-C33B - black
Das Gehäuse sollte optisch gut in meine Stereo/Surround Anlage passen.
Daher auch in schwarz!
Ich würde gerne eine HD 5870 verbauen. Die Auflösung ist 1920*1080 beim Plasma TV bzw. 1920*1200 beim Monitor.
Das System sollte auch sehr leise sein. Gezockt wird meist per Xbox 360 Controller von der Couch aus. Gezockt werden Spiele wie: GTA4, Anno 1404, Mafia 2 usw.
Macht diese Umrüstung Sinn? Taugt das Case für ein Silent System?
Budget liegt bei 600€ für beides. Es sei denn ihr würdet mir zu einem ganz neuen System oder einer Wakü raten.
Danke schon mal.

Gruß Takahashi