Hallo...mal wieder steh ich kurz davor mir eine neue Graka holen zu wolen aber ich habe natürlich mal enige Beiträge gelesen und mir einige Punkte notiert..stimmt das alles so
Nvidia ist mit seiner neuen serie ( 6800GT und Ultra ) vor allem in spielen die Open GL und Shader 3.0 nutzen besser als die x800 und xt
Nvidia braucht mit der neuen Serie ein 450 Watt Netzteil ( das wäre dann glaub ich schon ein Grund für mich doch die x800 zu nehmen...weil das kanns ja wohl nicht sein....ich habe selbst ein 353 watt enermax und bin eigentlich mit dem ding sehr zufrieden
schltet man AF und AA dazu sieht für ATI wieder besser aus
Die x800 ist / soll aber langsamer sein als die 6600 GT ( die im Oktober rauskommen soll )
Frage: Braucht die 6600 GT auch ein 450 watt Netzteil?
ich glaube das reicht erst mal...wäre nett wenn jemand antwortet
Danke
Nvidia ist mit seiner neuen serie ( 6800GT und Ultra ) vor allem in spielen die Open GL und Shader 3.0 nutzen besser als die x800 und xt
Nvidia braucht mit der neuen Serie ein 450 Watt Netzteil ( das wäre dann glaub ich schon ein Grund für mich doch die x800 zu nehmen...weil das kanns ja wohl nicht sein....ich habe selbst ein 353 watt enermax und bin eigentlich mit dem ding sehr zufrieden
schltet man AF und AA dazu sieht für ATI wieder besser aus
Die x800 ist / soll aber langsamer sein als die 6600 GT ( die im Oktober rauskommen soll )
Frage: Braucht die 6600 GT auch ein 450 watt Netzteil?
ich glaube das reicht erst mal...wäre nett wenn jemand antwortet
Danke